Häufig gestellte Fragen zu MFA – FAQs
- Welche Alternativen gibt es, wenn ich keinen Zugang zu einem Smartphone oder Mobilgerät habe für MFA?
- Was kann ich tun, wenn ich nach dem Login für den zweiten Faktor keine SMS (mehr) erhalte?
- Wo kann ich meine MFA Anmeldemethode bzw. Sicherheitsfaktoren ändern oder einsehen?
- Ist eine funktionierende Smartphone-Kamera zwingend notwendig, für das Einrichten von MFA?
- Wie kann ich mich mit MFA einloggen, wenn ich mein Smartphone oder Mobilgerät nicht zur Hand habe?
- Welche MFA Alternativen gibt es, wenn ich keine zusätzliche App auf mein Smartphone installieren kann oder möchte?
- Warum Multi-Faktor-Authentifizierung (MFA)?
- Multifaktor-Authentifizierung und Two-Step-Login – Beides dasselbe?
- Warum werde ich nach einer Zahl gefragt? Was muss ich tun?
- Neues Handy - Authenticator-App einrichten
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